Über Mich

… ein paar Worte zu meiner Person

Ein Studium in technischer Chemie, Karriere bei einer weltweit tätigen Strategieberatung, ausgebildete Tänzerin mit internationaler Turniererfahrung, Weiterbildung und Selbstständigkeit als systemische Organisationsberaterin, Trainerin und Coach, systemische Therapeutin … Leidenschaft gepaart mit Disziplin … in meiner Person vereinigt sich scheinbar Gegensätzliches.

Aus diesem Spannungsfeld schöpfe ich meine Energie und kreiere daraus Neues und Einzigartiges in deutscher und englischer Sprache mit und für meine Kund*innen in meinen Geschäftsfeldern Organisationsberatung, Training, Coaching und Systemischer Psychotherapie.

Ich freue mich auf unseren Austausch dazu sowie auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihre
Dr. Martina Angela Friedl

P.S. Privat suche ich Erholung, sportlichen Ausgleich und Inspiration bei langen Wanderungen mit meiner Familie, beim Wintersport oder auf ausgedehnten Reisen. Zusätzlich bin ich als Genussmensch nie um einen guten Restauranttipp verlegen und koche leidenschaftlich gerne.

Mein Buch „Systemisches Coaching“ jetzt bestellen!

Das Buch „Systemisches Coaching – Coaching Skills kompakt“ von Martina A. Friedl ist Mitte März erschienen.

» Mehr über das Buch erfahren

Persönliches Profil

Profil_Martina Angela Friedl

Kontaktdaten

Dr.in Martina Angela Friedl
Breite Gasse 7 / Top 9 | 1070 Wien

+43 664 8517056
mf@martinafriedl.com