Offizielle Eröffnung der neuen Büro- und Praxisräumlichkeiten

Am 14. Mai 2019 war es endlich so weit. Ich und meine beiden KollegInnen, Mag.a Gerhild Deutinger und Mag. Alois Schrems konnten unsere neuen, gemeinsam Büro- und Praxisräumlichkeiten in der Breite Gasse 7, 1070 Wien, feierlich eröffnen.

Wir freuen uns sehr, dass über 70 Gäste mit uns gefeiert haben. Es gab Einblicke im Rahmen von drei kurzen Projektvorstellungen in unsere aktuelle Beratungsarbeit unter der Klammer „Agiles Arbeiten“ und jede Menge Möglichkeit, mit uns und den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen bzw. die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen.

Wer nicht dabei sein konnte: Hier geht es zum Video https://youtu.be/Hc-dO3mdrgE

 

Was wird dadurch für für Sie als KundInnen möglich?

Ich habe ja schon vor einer Weile den Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Coach und Systemische Psychotherapeutin in die Breite Gasse verlegt. Zusätzlich haben bietet unser großer Besprechungsraum auch die Möglichkeit Klausuren oder Seminare bis zu 10 Personen in angenehmer Atmosphäre abzuwickeln.

Zusätzlich erlaubt mir die Zusammenarbeit mit den beiden KollegInnen die Begleitung von noch komplexeren Projekten – auch durch die Kombination unserer unterschiedlichen Erfahrungshintergründe – und bietet uns allen eine zusätzliche Reflexionsmöglichkeit für aktuelle Arbeiten von uns.

In diesem Sinne freue ich mich auf viele Begegnungen in der Breite Gasse!