Salon Breite Gasse

Nachlese zum Frühstücks-Salon am 7.6. 2022 zu Gleichzeitigkeit im Change

Beim letzten Frühstücks-Salon vor der Sommerpause haben wir uns mit Gleichzeitigkeit im Change beschäftigt.

Multiple Krisen und Umbrüche in einer Gesellschaft erfordern auch unterschiedliche Anpassungen und Veränderungen in Organisationen, die alle gleichzeitig in unterschiedlichen Geschwindigkeiten vorgenommen werden müssen. Die Komplexität für Führungskräfte hat sich dadurch noch einmal erhöht. Erste Strategien zum Umgang damit haben wir im Frühstücks-Salon am 7.6. diskutiert. Das letzte Wort ist hier aber sicher noch nicht gesprochen.

Die Folien zur Veranstaltung finden Sie hier Charts zum Frühstücks-Salon_gleichzeitigkeit_nachbericht

 

Weitere interessante Beiträge

Sommerpause von 18.7. bis 15.8. 2022

Allgemein

Einladung zu unserem 10. Frühstücks-Salon am 7. Juni 2022

Salon Breite Gasse

Einladung: Meine Buchpräsentation am 5. April 2022

Vortrag