Nächster Salon am 4. 3. 2021: Organisationen in der Vereinbarkeitsfalle (Teil 2)

Nach dem großen Erfolg unseres letzten Frühstücks-Salon im November und auch, weil es zu diesem Thema noch so viel zu sagen gibt, widmen wir auch unseren nächsten (immer noch virtuellen) Frühstück-Salon dem Thema Vereinbarkeit und verknüpfen dieses Thema mit den Themen Change und Organisationskultur.

Wir fragen uns, was Organisationen tun müssen/sollen/wollen, um eine echte Vereinbarkeitskultur zu leben und Familie und Karriere möglich zu machen? Wir diskutieren Best Practice Beispiele und haben Platz für Erfahrungsaustausch.

Erstmalig bieten wir auch einen direkt daran anschließenden Intensiv-Workshop in einer Kleingruppe an. Hier gibt es zusätzliche Daten und die Möglichkeit Strategien für die eigene Organisation zu entwerfen.

Anmeldungen sind ab jetzt möglich.

Zur Einladung geht es hier: Einladung_Frühstücks-Salon 04.03.2020_Vereinbarkeit Teil 2_final