Blog

Online Coaching Kongress von 28. bis 30.9. 2022 – Einladung zu meinem Interview

Der Junfermann Verlag, der mein aktuelles Buch herausgebracht hat, veranstaltet mit zwei anderen Verlagen einen Online Coaching Kongress.

Dabei sprechen internationale Coaches über unterschiedliche Zugänge, Theorie und ihre eigene Praxis. Auch von mir gibt es ein Gespräch über das Systemische Coaching an sich, über die Stärken dieser Theoriegrundlage und über Weiterentwicklungen im Feld.

Ich selbst bin sehr gespannt auf die Beiträge dieser diversen und hochkompetenten Community. Vielleicht sind auch Sie dabei!

Anmelden können Sie sich direkt beim Verlag https://coaching-onlinekongress.de/

Weitere interessante Beiträge

Einladung zu unserem 10. Frühstücks-Salon am 7. Juni 2022

Salon Breite Gasse

Einladung: Meine Buchpräsentation am 5. April 2022

Vortrag