Begegnung mit Ihrem eigenen Potenzial – KODE® Potenzialanalysen

Lange habe ich gesucht, um eine Methode zu finden, die zu meinem Menschenbild und meiner Theoriebasis passt. Umso lieber arbeite ich jetzt mit der KODE®-Potenzialanalyse und freue mich dieses Verfahren ab jetzt nicht nur in Firmen sondern auch für Privatkunden anbieten zu können. KODE® erlaubt die Messung der persönlichen Schwerpunkte in Bezug auf 64 für den beruflichen Erfolg relevanten Kompetenzen, lässt einen Vergleich mit einem Soll-Profil zu (z.B. Führungskompetenz, Vertriebskompetenz oder Interkulturelle Kompetenz) und liefert zusätzlich für jede der 64 Kompetenzen spezielle Übungsprogramme zum Selbststudium mit.

Mit einem entsprechenden Vorgespräch können Antworten auf aktuelle berufliche Fragestellungen gefunden werden oder es ergibt sich über die Analyse ein guter Einstieg in einen Coaching-Prozess. Zum Ablauf und den Konditionen gebe ich gerne persönlich Auskunft.

Mehr Information finden Sie auch unter Info-Material für KODE